Ihre Möglichkeiten

Sie möchten sich an dem Projekt „Ein Dach für die Lions“ beteiligen?

Dazu haben Sie mehrere Möglichkeiten:

Platzpatenschaft
Übernehmen Sie eine Platzpatenschaft! Suchen Sie sich ein oder mehrere Fleckchen Spielfläche des Inline Hockeyplatzes TSG 78 Heidelberg aus und teilen Sie uns Ihre Wahl mit. Sie beteiligen sich mit einem finanziellen Beitrag an der Finanzierung der Überdachung und Ihr Name wird auf dem Spielfeldplan und auf unsere Spenderseite vermerkt.
Spender Inlinehockey Heidelberg
Eintrag in unserer Spenderseite
Auch ohne Platzpatenschaft können sie sich mit einer Spende an der Finanzierung des Daches beteiligen. Wenn sie einen Betrag spenden, werden wir Sie in unsere Spenderseite aufnehmen.